Sonntag, 29. März 2015

„Brunonis - Gebetsgemeinschaft mit dem Kartäuser-Orden".

1. - Mehrfach bereits wurde ich gebeten, die Möglichkeit zu schaffen, dass sich interessierte Leser bei "Brunonis" austauschen können.

2. - Vor einiger Zeit habe ich die Gebetsgemeinschaft für die Kartäuser gegründet. Dazu habe ich manchen Zuspruch und Unterstützung erfahren. Auch in diesem Zusammenhang wurde gebeten, die Möglichkeit zu schaffen, dass sich die Teilnehmer auch austauschen können, sowohl über den Orden als auch über das Gebet.

3. - Nun habe ich ein zweites Blog eröffnet, das diesem Zwecke dienen könnte. Die Gebetsgemeinschaft trägt den offiziellen Namen
"Brunonis - Gebetsgemeinschaft mit dem Kartäuser-Orden".
Um Mitglied werden zu können muss man sich bei mir melden und sich anmelden, dabei wahrheitsgemäß seinen Namen und die Adresse angeben.
Danach verschicke ich Einladungen, die Sie bestätigen müssen, um volles Mitglied zu werden.

5. – Zuerst müssen sie sich unter der
anmelden
Es bedarf ihres vollen Namens und ihrer Adresse.

6. - Danach erhalten sie die Einladung für die Mitgliedschaft.
Bedingung dafür ist die Bereitschaft, wenigstens zweimal im Monat ausdrücklich für den Kartäuser-Orden zu beten.

+

Ich freue mich auf eine große Schar von 
Freunden des Kartäuserordens 
und Mitbetern!




1 Kommentar:

  1. freue mich schon auf die Mitgliedschaft, bin dabei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...