Donnerstag, 11. Dezember 2014

2. Freitag im Monat - Gebet für die Kartäuser

Morgen ist wieder der 2. Freitag im Monat, 
an dem einige Freunde der Kartäuser
den "Schmerzhaften Rosenkranz" beten:

- in den Anliegen des Ordens,

- für gute Berufungen und

- besonders für die Ausbilder in den Kartausen.


Wenn es möglich ist, beten wir in den frühen Morgenstunden, aber jedem ist es selbst überlassen, eine andere Zeit zu wählen. - Wichtig ist, dass wir beten!



 * * * * * * *


Inzwischen gibt es mehrere Personen, die sich bei mir für die Gebetsgemeinschaft gemeldet haben. Die meisten taten es anonym.


Ich wurde gebeten anzuregen, die Gebetszeiten auszuweiten, vielleicht auf den 2. und 4. Freitag jeden Monats.

Außerdem würde ich gerne die Möglichkeit schaffen, wieder auf Anregung von außen, dass sich diejenigen, die in der Gebetsgemeinschaft der Freunde der Kartäuser mitmachen möchten, sich auch miteinander austauschen können. 

Wer kann hierzu Vorschläge machen, wie dies mit meinem Blog ermöglicht werden kann, oder wer hat eine andere zündende Idee, die hier weiterhilft?







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...