Sonntag, 3. Februar 2013

Als Fotograf in der Kartause Marienau

Der Oberschwäbische Fotograf Rupert Leser hat „in seiner frühen Zeit“ viele Fotos in der Kartause Marienau gemacht. Später wurde er ein berühmter Sport-Fotograf und arbeitete in der ganzen Welt.

Das „Haus der Geschichte Baden Württemberg“ in Stuttgart hat vor einiger Zeit sein Fotoarchiv erworben und eine Ausstellung organisiert.

Hier einige Fotos von Rupert Leser. Da ich jedoch nicht weiß, wie es sich mit den Bildrechten verhält, werde ich die Fotos an dieser Stelle nicht zeigen, sondern sie lediglich verlinken.

- Fotos von Rupert Leser kontextphotoshelter 
- Ein Bericht über den Fotografen Rupert Leser in:
Kontextwochenzeitung

- Das Haus der Geschichte Baden-Württemberg,
bitte weiterklicken zu einigen Fotos.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...