Sonntag, 25. September 2011

Papst Benedikt in der Kartause, 3


Anlässlich seines Pastoralbesuches der Diözese Lamezia Terme besucht der Heilige Vater auch das Kartäuserkloster „Serra San Bruno“. Der Termin des Besuches musste mehrmals verschoben werden. Nun findet er am Sonntag, den 9. Oktober 2011 statt.

Während sich der Papst den ganzen Tag über dem Bistum zur Verfügung stellt, wird er ab 16: 30 bei den Kartäusern sein. Mit den Mönchen wird er die Vesper feiern und sich danach zu Ihnen sprechen und zu einem Gedankenaustausch verweilen. Am Abend wird Papst Benedikt wieder in den Vatikan zurückkehren.

1 Kommentar:

  1. Der Papst hat ja wirklich ein straffes Programm, erst in Deutschland und dann schon wieder weitere Termin. Für sein alter finde ich das noch eine hervorragende Leistung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...